Wer ich bin

Hi! Ich bin Laura Eberspächer. Als Polygrafin ins Berufsleben gestartet, bin ich heute Spezialistin für Multimedia Production, Storytelling und Brand Appearance. Seit Februar 2018 bin ich als Junior Brand Manager bei standing ovation eingestiegen und lebe die Leidenschaft, Menschen und Marken zu vernetzen. Bis Herbst 2019 absolviere ich das Ausbildungsprogramm treibhaus 0.8 zur Kreativ-Konzepterin für Live-Kommunikation.

Meine Leidenschaft

Design
Durch Form, Farbe und Typografie werden komplexe Inhalte verständlich kommuniziert.
Konzeption
Eine starke Idee vernetzt Menschen und Marken – analog und digital.
Storytelling
Gute Geschichten sind simpel und wecken Emotionen, weil sie eine Verbindung schaffen.
Animation
Ein Design, ein Konzept und ein gutes Storytelling werden in einem Animationsfilm vereint.